Drück mich! ISH 2015-Neuheiten: Armaturen und Accessoires

05
15
Foto: Hansgrohe

Drehen und hebeln ist out – an Waschtisch und Dusche wird heute gedrückt. Die kleine Technologie-Revolution im Bad bestimmte zur ISH 2015 viele Neuheiten aus dem Armaturenbereich. Aber kein Trend ohne Gegentrend: Auch die berührungslose Technik zur Auslösung und Steuerung war überall präsent und scheint flächendeckend ins Private Spa eingezogen zu sein. Eine tolle Entwicklung gibt es bei innovativen Armaturen – sie machen das Leben am Waschtisch einfacher, es gibt viele farbige Armaturen, und das Wasser wird immer sinnlicher inszeniert. 

Downloadlink

Frank A. Reinhardt wertete über 50 Pressemappen von Sanitär-Aussteller aus. Die komplette ISH Übersicht zum Produktbereich Armaturen und Accessoires ist in der SBZ 09.2015 nachzulesen. Hier geht es zum Artikel, der als PDF-Datei auf der Seite des Gentner Verlages www.sbz-online.de kostenlos zur Verfügung steht.