Publikationen


Cover: Form

Form Sonderheft
ISH 2011

Genau rechtzeitig zur ISH in Frankfurt erschien das von uns als freies Redaktionsprojekt organisierte Sonderheft der form. Das Motto auf dem Titel – „Das Bad inszenieren!“ – trifft genau die aktuelle Stimmung in der Sanitärbranche, die sich nach zwei Jahren wieder auf der Weltleitmesse ISH in Frankfurt versammelte, um die neuen Trends zu analysieren und zu diskutieren. mehr >>>

Wir arbeiten meist eigenständig und übernehmen für einen Verlag oder einen Kunden auch gerne die zeitaufwändigen Redaktionsaufgaben zur Erstellung von ganzen Magazinen oder Kundenzeitschriften. Von der ersten Konzeption über Redaktionspläne, die Abstimmung mit externen Autoren bis hin zur pünktlichen Abgabe der redigierten und übersetzten Texte reicht das Komplettpaket zur Rund-um-Zufriedenheit. Und den Grafiker können wir auch noch mit guten Visualisierungsideen und Bildvorschlägen überzeugen. Wir integrieren uns in ein bestehendes Agentur- oder Verlagsteam oder wickeln mit unserem lang erprobten Dienstleister-Netzwerk bis zum druckreifen PDF alles selbst ab.